1000430.jpg

Cytobrush Plus Abstrichbürsten ohne Kugel unsteril ohne Sollbruchstelle


Mengeneinheit: 100 Stück
Art.Nr.: 1000430

Artikel wird bestellt. Lieferung erfolgt schnellstmöglich.


38,30 €
  • 1000430
Cytobrush Plus Abstrichbürste unsteril Zur Gewinnung von möglichst... mehr

Cytobrush Plus Abstrichbürste unsteril

Zur Gewinnung von möglichst vielen intakten Zellen aus dem Endozervikalbereich.

Falsch negative Ergebnisse der zytologischen Untersuchung von Abstrichen gehen nicht unbedingt auf das Konto der Zytologen sondern, sind vielfach Folge einer mangelhaften Probenentnahme. Mit der Original Medscand Cytobrush® Plus lassen sich bei Abstrichen aus dem Endozervicalbereich optimal viele intakte Zellen gewinnen. Die diagnostische Treffsicherheit wird deutlich gesteigert, wenn mehr und besser erhaltene Zellen zur mikroskopischen Diagnostik verfügbar sind.

Die Anwendung der Cytobrush® Plus ist denkbar einfach: vorsichtig in den Zervixkanal einführen, langsam einmal um die eigene Achse drehen, herausziehen, auf einem vorbereitetem Objektträger drehend abrollen, fertig! Die Entnahme diagnostisch verwertbaren Zellmaterials gelingt mit der Cytobrush® Plus auch bei Nulliparae, bei Frauen nach der Menopause oder bei Patientinnen, die schon konisiert wurden. Cytobrush Plus unsteril oder steril ist die zuverlässige, preiswerte und sichere Alternative zu Abstrichen mit einem Watteträger.

MaterialMedizinischer Kunststoff, Nylonbürsten, Packung mit (10 x 10) 100 Stück, ohne Sollbruchstelle

40201.jpg Objektträger
ab 1,40 € *
Zuletzt angesehen